Dr. Harald Schwartz ist FOCUS Top-Rechtsanwalt 2021 im Insolvenzrecht

Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat 2021 erneut Deutschlands Top-Rechtsanwälte gekürt. Dr. Harald Schwartz hat die begehrte Auszeichnung im Fachbereich Insolvenzrecht erhalten, worüber wir uns sehr freuen. Deutschlandweit sind lediglich 13 Insolvenzrechtler mit diesem Titel ausgezeichnet worden.

Der Empfehlung als FOCUS-Top-Rechtsanwalt liegt eine Befragung von über 23.000 Fachanwälten durch das Rechercheinstitut FactField GmbH zugrunde.

Dr. Harald Schwartz, Gründer der Kanzlei SRI Schwartz Rechtsanwälte Insolvenzverwalter, über seine Auszeichnung: „Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit so wohlwollend zur Kenntnis genommen wird. Ein Insolvenzverfahren ist für viele Beteiligten oftmals eine einschneidende Erfahrung. Neben Sachverstand und Expertise braucht es hierbei häufig auch die sogenannten Soft Skills, um für die Gläubiger ökonomisch sinnvolle Ergebnisse erzielen zu können. Die Auszeichnung als Top-Rechtsanwalt im Insolvenzrecht ist mir Ansporn, mich auch weiterhin für eine pragmatische, effiziente und kooperative Verfahrensabwicklung einzusetzen.“

Zurück